Wir über uns

Der Malerbetrieb Johannes Kaiser, wurde im Jahr1964 von Malermeister Johannes Kaiser gegründet.

Im März 1986 erwarb er, den Malerbetrieb eines verstorbenen Kollegen in Meschede. Seit dem Bestand der Betrieb aus zwei Werkstätten, zwei Meistern, mehreren Gesellen und Auszubildenden.

Im Januar 2000 kaufte Malermeister Johannes Kaiser, ein größeres Geschäftshaus in Nuttlar, zum Kreuzberg 1 und legte beide Werkstätten zusammen.

Im Jahr 1991 legte seine Tochter Kathrin Kaiser die Meisterprüfung, als Maler und Lackierermeisterin vor der Handwerkskammer Arnsberg ab.

Seit dem Ruhestand von Malermeister Johannes Kaiser im Jahr 2004 führt sie den Betrieb weiter.

Malermeisterin Kathrin Kaiser ist stets bemüht alle Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen, sei es im Privaten Bereich, Krankenhäuser, Arztpraxis, Kirchen, Altenheimen, Kommunen & Gastronomie usw.

Qualität ist das oberste Gebot.